Funnel ScoreCard
Bewertung von Verkaufschancen – Wo liegt Vertriebspotential, welche Verkaufsprognosen lassen sich erstellen?
Die Identifikation der besten Verkaufsmöglichkeiten zählt zu den wichtigsten Faktoren im Forecast.
Verkaufsprognosen, Umsatzprognosen und Trend-Analysen, mit dem richtigen Analyse-Werkzeug ist eine umfassende Datenerhebung möglich. Die Funnel ScoreCard verbessert die Integrität des Verkaufstrichters und schafft eine effektive Ressourcenverteilung bei Ihren Verkaufsprojekten. Nutzen Sie dieses Analyse-Werkzeug für eine sichere Unternehmensplanung und profitieren Sie bei Ihrer Investitionsplanung von den fundierten Ergebnissen.
Zuverlässige Daten für Ihren Sales Forecast.
Die Funnel ScoreCard für den Außendienst:
- Bewertung der Verkaufschancen.
Durch eine schnelle und kompakte Einschätzung werden die Vertriebsprojekte bestimmt, die in der Vertriebsplanung bevorzugt behandelt werden. - Aufdecken wesentlicher Projektinformationen.
Für ein erfolgreiches Funnel-Management bedarf es wichtiger Informationen über das Verkaufsprojekt, die bis ins Detail geklärt werden müssen. - Erfolgspraktiken weitergeben.
Der Vertriebserfolg wird im Unternehmen vervielfältigt.
Die Funnel ScoreCard für Vertriebsmanager und Geschäftsführung:
- Verteilung von Unternehmensressourcen.
Der Vertriebserfolg ist abhängig von der richtigen Verteilung begrenzter Ressourcen innerhalb des Unternehmens. - Unterstützung der Verkäufer.
Die profitablen Verkaufschancen nutzen und den zuständigen Verkäufer erfolgreich begleiten. - Coaching-Bedarf ableiten.
Das Fehlen von Schlüsselinformationen zeigt den Bedarf für die Unterstützung der Vertriebsabteilungen deutlich auf.