Securing Strategic Appointments

Erfolg beim Erstkontakt – professionelle Neukundenakquise und gezielte Kundenansprache 

Klar definierte Vertriebsprozesse und eindeutige Vorgehensweisen innerhalb von Unternehmen erleichtern Vertriebsabteilungen die gezielte Kundenansprache. Durch die eindeutig formulierte Darstellung von Nutzen und Vorteilen wird das Interesse von Neukunden geweckt und so eine optimale Basis für effektive und erfolgreiche Kundenmeetings entwickelt. Das Programm schafft die notwendigen Voraussetzungen, damit Vertriebsmitarbeiter die Gewinnung von Neukunden professionell und mit den notwendigen Selbstvertrauen angehen können.

Erfolgreich neue Kunden gewinnen.

Securing Strategic Appointment für den Vertrieb:

  • Gezielte Vorbereitung auf Vertriebsmeetings.
    Umfassende Recherchen liefern die notwendigen Informationen, um das Vertriebspotential zu erkennen und erfolgreich akquirieren zu können.
  • Optimale Unternehmensdarstellung.  
    Die Präsentation der passenden Referenzen und Vorteile für den Kunden unterstützt eine erfolgreiche Neukundenakquise. 
  • Erfolgreiche Kundensuche.
    Die richtige Vorbereitung und Steigerung der Selbstsicherheit von Vertriebsmitarbeitern legt den Grundstein für den Erfolg bei der Kundenakquise. 
  • Kontakt zu Entscheidern. 
    Ein erfolgreicher Vertrieb bei Bestandskunden hängt in hohem Maße davon ab, Entscheider zu identifizieren und die passende Kundenkommunikation zu starten.

Securing Strategic Appointment für Vertriebsleitung und Geschäftsführung:

  • Aktive Kundensuche. 
    Steigerung der Terminvereinbarungen im Vertrieb durch die proaktive Suche nach Neukunden. 
  • Wissenstransfer im Vertriebs-Team. 
    Erfolgreiche Vertriebsmethoden und Kundenkontaktstrategien werden innerhalb der Vertriebsabteilung und zwischen den Vertriebsmitarbeitern weitergegeben.
  • Verkaufstrichter füllen.
    Um neue Kunden akquirieren zu können ist es wichtig, dass Daten von neuen, wertvollen Interessenten konstant an die Vertriebsmitarbeiter weitergegeben werden.