Mit Miller Heiman Group zum kompetent ausgebildeten Vertriebsexperten!

Als erstes Unternehmen in Deutschland bietet Miller Heiman Group eine umfangreiche und professionelle B2B-Vertriebsausbildung nach der Miller Heiman Group Methode. Das Curriculum der Fachqualifikation zum Miller Heiman Group Certified Sales Professional behandelt dabei alle Phasen des Verkaufszykluses.

  • Neukunden identifizieren und akquirieren
  • Kundenzentrierte Kommunikation
  • Verkaufsprojekte effektiv managen
  • Beziehungs- und strategisches Kunden-Management
  • Erfolgreiche Verhandlungsführung

Vertriebsexperten aus der Praxis schulen die im Vertrieb täglich anfallenden strategischen wie taktischen Verkaufsaktivitäten.

Wählen Sie aus zwei Fachrichtungen

  • Business Development: 
    Ihre Aufgaben sind in erster Linie der Aufbau des Neukunden-Geschäfts bei potentiellen wie auch Bestandskunden. Es gilt neue Verkaufschancen zu generieren.
  • Account Management: 
    Sie sind vor allem mit dem Bestandskunden-Management betraut. Bestehende Beziehungen zu strategisch wichtigen Kunden auszubauen und die Entwicklung von Key Accounts haben Priorität.

Ihr Vorteil - Zeitliche Flexibilität

  • Sie bevorzugen kurze Lernphasen mit Pausen? Besuchen Sie im Laufe von 18 Monaten die 2-bzw. 1-Tages-Module gemäß Anforderung des Curriculums. 

Sie suchen nach einem kompakten Intensivlehrgang? Besuchen Sie unsere Sommer- bzw. Winterakademie und schließen Sie Ihre Fachfortbildung in nur 8 Tagen ab. 

Nebenstehend können Sie ausführliche Informationen inkl. Details zu Zugangsvoraussetzungen, Abschlusszertifizierung und Kosten anfordern!