Aktuelles von Miller Heiman Group

Customer Experience ist kein reines Service- oder Trainingsthema, sondern vielmehr ein strategischer Ansatz, der von Geschäftsführung und Management genutzt werden muss, um strategische Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Darum ist es zielführend, das CEM in die verantwortlichen Hände eines CCEO zu...

Customer Experience lebt, wenn es dem Bankberater gelingt, in dem so wichtigen Moment der Wahrheit den Kunden zu begeistern. Welche Strategie Kreditinstitute verfolgen sollten.

Top Training Companies 2016MHI Global knüpft nahtlos an die Erfolgsserie von Miller Heiman an: Zum siebten Mal seit 2010 gehört das Unternehmen zu den besten 20 Anbietern für Verkaufstraining in den USA. Das Branchenranking wird jährlich vom US-amerikanischen Magazin trainingindustry.com erstellt.

Die Breite und Qualität des Produktportfolios, Größe und Bedeutung der Kunden, Innovationsfähigkeit und der Einfluss auf die Entwicklung der gesamten Branche sind Kriterien, die bei der Aufnahme in die Top-20-Liste von trainingindustry.com den Ausschlag geben. Doug Howard, CEO des Fachmagazins,...

Im Business to Business nimmt die Komplexität der Vertriebsprozesse weiter zu. Ein Grund dafür: Der Kunde tritt nicht als Einzelkämpfer auf, sondern im Käufer-Team.

Beim Erstkontakt mit Kunden, in Verhandlungen oder heiklen Situationen wie Reklamationen gilt: Ihre Gesprächseröffnung entscheidet maßgeblich über den Erfolg oder Misserfolg.

New solutions will help sales and services representatives to be ready to perform in a changing business landscape.

MHI Global, Inc., one of the largest and most impactful sales and service performance companies in the world, today announced its new Be Ready Solutions designed to empower companies,...

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