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"Mit Strategie zum nächsten Karriere-Schritt" - MHI Global lädt zur WINTER ACADEMY 2015 ein und bietet erstmals neue Zertifizierung zum „Inside Sales Professional“ an

Miller Heiman und AchieveGlobal liefern bei der MHI Global WINTER ACADEMY 2015 „Vertriebswissen kompakt“ mit erweitertem Angebot: Durch Kombination bewährter Seminarmodule ermöglichen sie jetzt auch dem Vertriebsinnendienst, eine professionelle Vertriebsausbildung mit zertifizierten Abschluss zu erlangen.

Amberg, 6. Oktober 2015, Unter dem gemeinsamen Dach von MHI Global laden Miller Heiman und AchieveGlobal mit der WINTER ACADEMY 2015 - vom 15. bis 24. November 2015 in Frankfurt - zur professionellen und etablierten Vertriebsausbildung ein. „Mit Strategie zum nächsten Karriere-Schritt“ lautet der Slogan der Akademie - und MHI Global beweist die umfassenden Praxisnähe erneut durch ein weiteres, ergänzendes Angebot: „Am Puls der Zeit“ bietet die Vertriebsakademie zum ersten Mal auch eine spezielle Zertifizierung für den Vertriebsinnendienst, mit Abschluss zum „Inside Sales Professional“, an.

Dabei haben die Teilnehmer der MHI Global Academy weiterhin die Möglichkeit, in einem Kompaktlehrgang, die professionelle und zertifizierte B2B Vertriebsausbildung „MHI Global Certified Sales Professional“ auf der forschungsbasierten Grundlage der Methodik von Miller Heiman und den ergänzenden Experten-Programmen von AchieveGlobal zu erlangen. Durch Verknüpfung fundierter Einzelseminare können die Teilnehmer je nach individuellem Schwerpunkt ihre erforderliche und gewünschte Zertifizierungsrichtung wählen: „Business Development“, „Account oder Channel Management“ und „Vertriebsmanagement“. NEU bei der Akademie ist die Möglichkeit der Zertifizierung zum „Inside Sales Professional“ in nur drei Seminartagen (WINTER ACADEMY 2015, 23.- bis 25. November 2015): Durch die Kombination der beiden Programme „PPS Professionell Verkaufen“ (2-Tages-Seminar nach dem Prozess von AchieveGlobal zu „die entscheidenden Techniken der Führung eines Verkaufsgespräches“) und „SSA Securing Strategic Appointments“ (1-Tages-Seminar nach der Miller Heiman Methodik zur „gezielten Neukundenansprache“) ermöglichen sie dabei erstmalig auch dem Vertriebsinnendienst einen zertifizierten Abschluss.

„Bei der MHI Global Academy gewährleisten wir besten Wissenstransfer durch interaktive Workshops“, erklärt Monika Götzmann, Director Marketing EMEA, MHI Global. Vertriebsexperten aus der Praxis schulen die Teilnehmer zu allen Themen rund um den komplexen Vertrieb von heute. Dabei werden alle im B2B Verkaufszyklus anfallenden Verkaufsaktivitäten methodisch erarbeitet. Die Teilnehmer arbeiten ausschließlich an eigenen Verkaufsfällen, um den praxisnahen Transfer sicher zu stellen. Entsprechend unterstützt werden sie von Miller Heiman und AchieveGlobal Trainern, die selbst über langjährige, komplexe Vertriebserfahrung verfügen.

Ziel der Akademie für die Teilnehmer ist es, das individuelle Potential im Vertrieb sowie die fachlichen als auch die zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu fördern - um die jeweiligen gesteckten, beruflichen Ziele erreichen zu können. Der Vorteil für Verkaufsorganisationen ist, eine einheitliche Sprache und Begrifflichkeit zu erlangen, mit gemeinsamer Methode und gemeinsamen Verständnis. Unternehmer wissen bestens: eine gemeinsame Sprache schafft Effektivität und Effizienz – und erhöht dadurch die Produktivität.

Ansprechpartnerin der MHI Global Academy ist Frau Petra Busch, erreichbar per E-Mail unter emea.academy@mhiglobal.com oder telefonisch unter +49 9621 91770 0. Bei der MHI Global Academy sind dabei alle Seminare weiterhin modular buchbar. Genauere Informationen über die Akademie – mit den einzelnen Angeboten und Inhalten – sowie über die jeweiligen Veranstaltungsorte in Europa, erhalten Interessierte im Internet unter www.mhiglobal.academy.

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