Pressemitteilungen im Überblick

MHI Global wird ab 01. September 2016 Miller Heiman Group

Warum wir diese Veränderung durchführen.

In den vergangenen zwei Jahren haben wir unter der Dachmarke MHI Global den Markt bearbeitet. Der Grund, warum wir diese Veränderung durchführen, ist einfach. Miller Heiman ist eines der weltweit bekanntesten Unternehmen unserer Branche. Der Name Miller Heiman wurde schon immer mit wichtigen Themen wie der systematischen Optimierung des Unternehmenswachstums und der Business Transformation verbunden. Diese Themen sind heute Grundpfeiler unseres erweiterten Leistungsangebots.

Unser neuer Name profitiert von der über Jahre gewachsenen Reputation, den sich die Miller Heiman in der Vergangenheit erarbeitet hat. Mit der neuen Bezeichnung „Miller Heiman Group“ machen wir deutlich, dass wir jetzt eine noch breitere und umfassendere Palette an Lösungen für unsere Kunden zur Verfügung stellen können. Und weisen darauf hin, dass unser gewachsenes Leistungspotenzial auf der jahrelangen Erfahrung von fünf starken Marken beruht: AchieveGlobal, Huthwaite, Impact Learning Systems, Channel Enablers und CSO Insights.

Was bedeutet diese Veränderung für unsere Kunden?

Diese Veränderung ist ebenso bezeichnend für die Weiterentwicklung unseres Fokus: Kundenorganisationen noch intensiver und umfassender dabei zu unterstützen, in ihren Märkten erfolgreicher zu agieren. Wir wissen, dass Ihre Herausforderungen komplexer als je zuvor sind und jeden Bereich Ihres Unternehmens betreffen.

Zu unserem internationalen Team gehören die erfahrensten Berater und Experten unserer Branche. Sie entwickeln Lösungen, auf die unsere Kunden vertrauen. Dazu gehören weltbekannte Produktemarken wie SPIN Selling Conversations, Strategisches Verkaufen, Conceptual Selling, PSS Professionell Verkaufen und Large Account Management Process.

Unser Engagement für unsere Kunden bleibt stark.

Die Services und Lösungen, die Sie heute nutzen, bleiben unverändert. Ebenso das Betreuer-Team und die Trainer, die mit Ihnen arbeiten. Wir werden den neuen Namen über alle wichtigen Kanäle kommunizieren und bekannt machen.

Unser Name erfährt zwar eine Veränderung. Was unverändert bleibt: Unser Engagement, Ihr Unternehmen in Ihrem Markt zum Erfolg zu führen. Wir freuen uns darauf, die Partnerschaften mit unseren Kunden vertrauensvoll auszubauen. Wir verändern uns. Und unterstützen Sie in Zukunft mit konzentrierten Kräften bei allen Veränderungsprozessen, die Ihr Unternehmen für Wachstum braucht.

Events 2016

Melden Sie sich heute noch an!

EMEA Leadership Series 2016

Jetzt informieren!