Miller Heiman Group - Sales Performance Optimization Studie 2016

Welches sind die richtigen Strategien, um im neuen Jahr die Produktivität und Leistungsfähigkeit im Vertrieb zu steigern? Um diese Frage zu beantworten, führen wir bei CSO Insights nun im 23. Jahr die Sales Performance Optimization Studie durch.

Wir erheben weltweit Informationen von Vertriebsleitern, wie deren Vertriebsorganisationen aufgestellt sind, wie deren Vertriebsmitarbeiter arbeiten, und welche Ergebnisse sie damit erzielen. Unsere Analyse wird sich auf vier Kernthemen fokussieren:

  • Mehr finden - durch eine optimierte Lead Generierung
  • Mehr gewinnen - mehr und bessere Abschlüsse von Opportunities, die bereits im Forecast sind
  • Mehr halten - durch minimieren der “customer churn“
  • Mehr Wachstum - durch maximieren der „wallet shares“ bei Bestandskunden

Wir möchten Sie gerne einladen, an dieser Studie teilzunehmen. Als Dankeschön erhalten Sie den Trend Report der 2016 Sales Performance Optimization Studie im Februar.
Als zusätzliches Dankeschön können Sie sofort nach Beendigung der Erhebung unsere CSO Insights 2015 Sales Best Practices Studie runterladen.

Um teilzunehmen, klicken Sie bitte einfach auf diesen Link: 2016 Sales Performance Optimization survey. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Antworten anonym bleiben.

Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte emea.marketing@mhiglobal.com