Miller Heiman Group - Testimonials

Seitdem wir das Blue Sheet als unser Werkzeug bei kritischen Kunden verwenden, gewinnen wir mehr Geschäfte. Wir gewinnen nicht alle, aber wissen viel besser und früher, wieso wir verlieren oder aber gewinnen. Vor einem Jahr haben wir eine Verkaufschance verloren, bei dem wir dem Kunden eine großartige technische Lösung geboten hatten. Offensichtlich ist, dass wir gekonnter und besser an die wahren Entscheider bei diesem Kunden herangehen hätten sollen. Kürzlich ergab sich dann genau bei diesem Kunden wieder eine Verkaufschance. Am Verhandlungstisch saßen exakt die gleichen Menschen. Wir haben dieses Gespräch mit dem Green- und White-Sheet vorbereitet, um genau diejenigen Personen und ihren Entscheidungsprozess richtig anzusprechen, die tatsächlich bei diesem Geschäft beteiligt sind. Das Ergebnis? Wir haben das Geschäft erfolgreich abgeschlossen.

Carey Paulus, Vice President of Gobol Business Units
JABIL, Green Point