Mit Miller Heiman Group zum kompetent ausgebildeten Vertriebsexperten!
Als erstes Unternehmen in Deutschland bietet Miller Heiman Group eine umfangreiche und professionelle B2B-Vertriebsausbildung nach der Miller Heiman Group Methode. Das Curriculum der Fachqualifikation zum Miller Heiman Group Certified Sales Professional behandelt dabei alle Phasen des Verkaufszykluses.
- Neukunden identifizieren und akquirieren
- Kundenzentrierte Kommunikation
- Verkaufsprojekte effektiv managen
- Beziehungs- und strategisches Kunden-Management
- Erfolgreiche Verhandlungsführung
Vertriebsexperten aus der Praxis schulen die im Vertrieb täglich anfallenden strategischen wie taktischen Verkaufsaktivitäten.
Wählen Sie aus zwei Fachrichtungen
- Business Development:
Ihre Aufgaben sind in erster Linie der Aufbau des Neukunden-Geschäfts bei potentiellen wie auch Bestandskunden. Es gilt neue Verkaufschancen zu generieren. - Account Management:
Sie sind vor allem mit dem Bestandskunden-Management betraut. Bestehende Beziehungen zu strategisch wichtigen Kunden auszubauen und die Entwicklung von Key Accounts haben Priorität.
Ihr Vorteil - Zeitliche Flexibilität
- Sie bevorzugen kurze Lernphasen mit Pausen? Besuchen Sie im Laufe von 18 Monaten die 2-bzw. 1-Tages-Module gemäß Anforderung des Curriculums.
Sie suchen nach einem kompakten Intensivlehrgang? Besuchen Sie unsere Sommer- bzw. Winterakademie und schließen Sie Ihre Fachfortbildung in nur 8 Tagen ab.
Nebenstehend können Sie ausführliche Informationen inkl. Details zu Zugangsvoraussetzungen, Abschlusszertifizierung und Kosten anfordern!